Dienstag, 18 Oktober 2016 06:44

TSV Neckartailfingen III - TSV Owen II 6:1

Lockerer Sieg

Wieder muss man sagen, trotz einiger Ausfälle steht immer eine gute elf auf dem Platz.

Zügiger Beginn, 1. Minute 1:0, Mato Jakic.
In der 8. Minute das 2:0, durch ein erzwungenes Eigentor.
In der 17. Minute erzielte Luiz Paydl das 3:0 und somit eine anständige Führung. Danach ließ man bis zur Halbzeit einige Chancen liegen und man war nicht mehr ganz so konsequent wie zu Beginn.
In der 30. Minute erzielten die Gäste ihr Tor. Da haben wir einfach gepennt.
In Halbzeit zwei taten wir uns lange schwer in Rhythmus zu kommen und so viel erst in der 70. das 4:1, durch Max Bröckel der einen an sich selbst verursachten Foulelfmeter verwandelte. Luiz Paydl erzielte seinen zweiten Treffer und sogleich den Schönsten (77.).
Von den Gästen kam nicht mehr viel und wenn halbwegs Richtung Strafraum ging klärte der souveräne Torspieler Benni Seitz.
Den Schlusspunkt setzte Christian Ott, der wenig zuvor noch am Gästekeeper per Freistoß scheiterte.
Alles in allem war das gut. Und somit bleibt man als Vierter dem Spitzentrio auf den Fersen.

Es spielten: Benjamin Seitz, Max Bröckel(1), Kai Keuerleber, Mathias Ulm, Florian Huber, Tommy Knöll (75. Patrick Thumm), Christian Ott(1), Luiz Paydl(2) (35. Nick Aschauer)(63. Luiz Paydl), Tobias Fuchslocher (63. Mohammed Sarr), Marco Gaidosch (63. Felix Winkler), Mato Jakic(1)

geschrieben von Ch. Ott