Dienstag, 11 Oktober 2016 17:52

TSV Neckartailfingen III - SPV 05 Nürtingen 1:2

Tabellenspitze verpasst

Immernoch fehlen Spielertrainer Christian Ott einige Spieler verletzungsbedingt. Trotzdem konnte man mit einem Titelaspiranten lange mithalten und war teils ebenbürtig. Die ersten 30 Minuten waren unsere stärksten und somit führte man verdient mit 1:0. Tommy Knöll brachte eine Freistoß scharf vors Tor und Dennis Neumaier köpfte uns zur Führung. Sein vierter Treffer im dritten Spiel. Schade, dass er nur in unserer Aushilfsgruppe dabei ist. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verloren wir ein wenig die Ordnung und der Gast kam zum ersten mal vors Tor.
In der Halbzeit wusste man das in diesem Spiel ein Sieg zu holen ist, aber die nötige Leistung stimmte zu unserem Vorhaben im zweiten Durchgang leider nicht.
Unsere Ordnung war dahin und immer wieder war der Ball zu schnell beim Gegner. Der Gast aus Nürtingen war in Hälfte zwei bissiger und aggresiver und kam erst zum Ausgleich und sogar zum Siegtreffer.
Die Niederlage schmertz doppelt, weil Frickenhausen parallel Punkte ließ und wir punktgleich mit Linsenhofen die Tabellenführung übernehmen hätten können.
Nächste Woche gehts weiter und gegen den TSV Owen II sollen die nächsten 3 Punkte im Aileswasen bleiben.

Es spielten: Thomas Mölders, Max Bröckel, Christian Ott, Florian Huber, Mathias Ulm, Kai Keuerleber, Dennis Neumaier(1), Tommy Knöll (70. Mato Jakic), Wisam Hamadi (70. Mohammad Sarr), Patrick Brosch (46. Felix Winkler), Marco Gaidosch, sowie Nick Aschauer und Tobias Fuchslocher

geschrieben von Ch. Ott