Montag, 26 September 2016 14:25

TSV Neckartailfingen III - 1. FC Frickenhausen II 2:0

Guter Auftritt

Nach turbulenten Tagen endlich wieder anständiger Fußball unserer 3. Mannschaft. Spielertrainer Christian Ott war mit dem Spiel zufrieden, obwohl es immer was zu verbessern gibt.

Gegen den klaren Meisterschaftsfavoriten verlor man vor 6 Wochen im Pokal mit 8:0, mit einer etwas veränderten Mannschaft liefen wir an diesem Sonntag auf, an dem unser Spielertrainer auch endlich mal wieder mit an Bord war. Genauso wie Dennis Neumaier, der "eigentlich" nur in der AH dabei ist. Zum Glück konnte ihn Christian Ott für die Aushilfsgruppe gewinnen. Er war in diesem Spiel mit seinen 2 Treffern der Matchwinner und wenn man ihn so über 90 Minuten beobachtet fällt einem nur ein Wort ein, "Maschine".

Aber ohne eine geschlossene Mannschaftsleistung spielt man nicht gegen Frickenhausen zu Null.
Jetzt gilts Konstanz rein zu bringen.

Es spielten: Chris Kindsvater, Max Bröckel, Florian Huber, Christian Ott, Mathias Ulm, Kai Keuerleber, Dennis Neumaier(2), Jan Ender (70. Henry Sattink (82. Arne Westenhöfer)), Wisam Hamadi (72. Torsten Lemm), Arne Westenhöfer (58. Patrick Brosch), Marco Gaidosch sowie Benni Seitz

geschrieben von Ch. Ott