Sonntag, 18 September 2016 19:23

TSV Linsenhofen - TSV Neckartailfingen III 3:0

Starke Leistung, aber Meisterschaftsfavorit zu abgebrüht

Unter der Woche spielte unsere Dritte beim TSV Linsenhofen schon das Rückspiel, das vorgezogen wurde. Vor einigen Wochen schafften es unsere Jungs sogar, dem Favoriten einen Punkt abzuluchsen, dieses mal hatte der Gastgeber jedoch die Oberhand.
In unserem bis jetzt besten Spiel der Saison verloren wir zwar 3:0, aber einiges hat gepasst und es hat Spaß gemacht zuzuschauen.
In den ersten 25 Minuten waren wir so fokussiert und diszipliniert wie schon lange nicht mehr. Eine ganz starke Partie unsererseits.
Tore: 1:0(21.), 2:0(38.), 3:0(82.)

Es spielten: Chris Kindsvater, Max Bröckel, Deniz Camur, Kai Keuerleber, Florian Huber, Patrick Brosch (52. Felix Maute), Tim Kabel, Arne Westenhöfer (75. Wisam Hamadi), Luiz Paydl (80. Tobias Fuchslocher), Marco Gaidosch, Dominik 'Andi' Wenzelburger (36. Torsten Lemm (62. Dominik Wenzelburger))

geschrieben von Ch. Ott