Montag, 12 September 2016 20:37

TSV Neckartailfingen III - SV Reudern 3:5

Erste Niederlage und das gerechtfertigt

Leider fehlt es unserer dritten Mannschaft an Konstanz. Mal hat man den Meisterschaftsfavoriten am Rande einer Niederlage und mal spielt man mit null Ehrgeiz wie jetzt gegen Reudern.
Schon beim Warmmachen sah das alles zu 'lustlos' aus. Genauso ging man dann ins Spiel.

Keine Laufbereitschaft und zu wenig von allem anderen was nötig ist dagegen zu halten, führten zu zwei schnellen Gegentoren (6. + 8.). Dazu kam das unser Neuzugang Benni Seitz im Kasten einen schwarzen Tag erwischte. Zur Halbzeit stands dann 0:4. Mit einer neuen Taktik begann man die zweite Halbzeit und setzte sich als Ziel, diese Hälfte zu 'gewinnen'. Das haben wir dann auch geschafft und zu gute kommt dem Team das man sich nicht hängen ließ.

Aber so ein Auftritt wollen wir nicht noch einmal sehen.
Am Ende hieß es 3:5 und somit ist man in der laufenden Saison nicht mehr ungeschlagen.

Es spielten: Benjamin Seitz, Max Bröckel(1), Kai Keuerleber, Arne Westenhöfer (70. Basti Hipp), Florian Huber, Tommy Knöll(1), Marco Gaidosch(1) (80. Patrick Thumm), Daniel Derxen (25. Henry Sattink), Tobias Fuchslocher (46. Felix Maute), Torsten Lemm, Sebastian Hofbauer.

Gelesen 1503 mal Letzte Änderung am Montag, 12 September 2016 20:41