Montag, 12 September 2016 20:31

TSuGV Großbettlingen - TSV Neckartailfingen II 8:0

Nächste hohe Niederlage

Hoch motiviert die vergangenen Spiele vergessen zu machen, fuhr die zweite Mannschaft des TSV zum Auswärtsspiel nach Großbettlingen.
Und so verliefen auch die ersten Minuten, in denen 3 gute Chancen ungenutz blieben.
Danach erzielte der Gastgeber nach einem Eckball aus dem nichts das 1:0. Bitter, dass es sich hierbei auch noch um ein Foul an TSVN-Keeper Florian Hipp handelte, der zur Halbzeit ins Krankenhaus musste.
Danach war die Verunsicherung der vergangenen Spiele deutlich spürbar und zu viele leichte Fehler unterliefen den Gästen. Erneut ein Standard führte zum 2:0. Bis zur Pause erhöhte der Gastgeber auf 4:0.
Die zweite Hälfte begann zunächst besser, was jedoch auch an den Großbettlingern lag, die ihr Tempo deutlich zurück schraubten.
Dennoch schafften es die 'kleinen Zackenbarsche' nicht sich Chancen zu erarbeiten.
Durch einige individuelle Fehler kam der TSuGV noch zu vier weiteren leichten Toren.
Das Ergebnis passt zu den vergangenen Wochen, die Einstellung vor dem Spiel und bis zum 0:1 lasst jedoch ein wenig auf Besserung hoffen.

Es spielten: Hipp (46. Schranz), Schranz (36. J. Ender), F. Haverkamp (33. Kabel), Camur (46. Flamm), Durst, Jelusic, Balz, Seitzam, Lake (46. Brodbeck), Jakic und Grech

Torfolge: 1:0 (10.) Henri Schmid, 2:0 (16.) Pascal Veit, 3:0 (39.) Felix Wurster, 4:0 (44.) Benjamin Bayer, 5:0 (77.) Chris Balleis, 6:0 (81.) Wurster, 7:0 (81.) Balleis, 8:0 (83.) Wurster

Gelesen 1261 mal Letzte Änderung am Montag, 12 September 2016 20:34