Montag, 29 August 2016 20:13

TSV Ötlingen II - TSV Neckartailfingen III 2:2

Drittes Remis in Folge, wann gibt's den ersten Dreier ?

Bei heftigen Temperaturen musste unsere dritte Mannschaft auch noch auf dem aufgehitzten Kunstrasen spielen.
Man wollte in der Anfangsphase gleich klar stellen, dasss wir voll auf Sieg spielen wollten, leider kam alles etwas anders. Ganz träge sah das von außen aus, keiner wollte mehr  tun als unbedingt notwendig. Natürlich war bei der Hitze nicht unbedingt Tempofußball vom feinsten zu erwarten, aber das was wir runter spielten war definitiv zu wenig, um als verdienter Sieger vom Platz zu gehen. Bis zur 40. Minute war es ein hin und her mit mehr Spielanteilen auf unserer Seite. Nick Aschauer traf nur den Pfosten, dann sah Wisam Hamadi innerhalb von 2min die Gelbe und dann die Ampelkarte. Damit mussten wir 40min in Unterzahl spielen. Kurz vor der Halbzeit zog unser Neuzugang von Team2 mal trocken ab und der Ball flog unhaltbar ins Netz.
In der 65. erzielte der Gastgeber mit einem sehr guten Konter den Ausgleich. Zehn Minuten später war Marc Vogelmann zur Stelle und rettete erstmal das Remis. In der 90. erzielten die Ötlinger das 2:1 und in der Nachspielzeit traf Daniel Derxen per Freistoß unhaltbar in den Winkel.
Der Punkt war verdient, aber mit so einem Auftreten ist leider nicht mehr drin.
Dafür muss man einfach viel mehr investieren.

Es spielten: Marc Vogelmann, Max Bröckel (62. Florian Huber), Tommy Knöll, Arne Westenhöfer (46. Deniz Camur), Patrick Brosch (78. Daniel Derxen), Stjepan Jelusic(1), Daniel Derxen(1) (46. Robin Ost), Nick Aschauer (46. Tobias Fuchslocher), Marco Gaidosch(78. Arne Westenhöfer), Dominik 'Andi' Wenzelburger, Wisam Hamadi.

geschrieben von Ch. Ott