Dienstag, 26 Juli 2016 07:48

Hitziger Sennerpokalauftakt

Im wohl besten Spiel des Tages trennten sich der TSVN und der Bezirksliganewcomer TSV Oberensingen 1:1, wobei es mächtig zur Sache ging...

Darf man sich auf die beiden Derbys gegen Rückkehrer TSV Oberensingen nun freuen oder nicht? Der mächtig aufgerüstete Aufsteiger aus den Plätschwiesen jedenfalls holte schon gestern Abend beim Sennerturnier des öfteren die Sense raus und blieb dabei vom schwächsten Mann auf dem Platz unbehelligt. Eine ganz rüde Attacke gegen Robin Plachy und eine Tätlichkeit an Moritz Krasser wurden halbherzig mit Gelb sanktioniert, ein klarer Elfmeter nicht gegeben, als Manuel Schneider im Sechzehner vorbei war. Von einigen eindeutigen, aber ungesehenen Abseitsstellungen gar nicht zu reden.

Stefan Wilhelm hatte die Elf von Jorgo Karatailidis nach einer Ecke per Kopf in Führung gebracht, Yannick Kögler war für die TSVO erfolgreich. Insgesamt ging das Unentschieden nach einer unterhaltsamen Stunde in Ordnung, wobei die Merkle-Mannschaft die etwas besseren Torchancen besaß. Der diesmal im Kasten stehende Marc Vogelmann war jedoch der Garant für den Punktgewinn. Mit einem Sieg am Mittwoch (19.50) gegen den TSV Altenriet dürfte das Achtelfinale erreicht sein. Es gibt allerdings kein Grund den B-Ligisten zu unterschätzen.

Gelesen 1431 mal Letzte Änderung am Dienstag, 26 Juli 2016 08:03