Mittwoch, 01 Juni 2016 20:00

TSV Ötlingen II - TSV Neckartailfingen III 5:1

Verdient verloren, aber trotzdem gut geschlagen

Im letzten Auswärtsspiel der Saison musste man zum Tabellenzweiten. Die Ötlinger standen gehörig unter Druck, weil der TSV Linsenhofen punktgleich in die letzten beiden Spiele geht.
So ging das Spiel auch los, Ötlingen machte Druck und ging früh in Führung (14.). Unsere Mannschaft hat zu spät die Mittel gefunden um die Angriffe des Gegners halbwegs zu unterbinden.
Mit einem Elfmeter und einem Sonntagsschuss ging man mit 3:0 in die Kabine. Unsere Jungs kamen nach der Halbzeit etwas besser ins Spiel und besorgten den Anschlußtreffer durch Mathias Ulm per Elfmeter. Aber die gefährlichen Außenspieler machten dem Team enorm Probleme und so fiel das 4:1. Das 5:1 war ein ganz klares Abseitstor, was man nie und nimmer geben darf.
So geht man verletztungsgeschwächt, mittlerweile sind 6 Spieler angeschlagen, in das letzte Spiel der Saison.
Und egal wie das ausgehen mag, eins ist klar, wir sind alle mit dem Verlauf der Saison absolut zufrieden und nochmal ein Danke an alle Helfer und Fans.

Es spielten: Chris Kindsvater, Max Bröckel (27. Luiz Paydl), Amadou Bah, Jan Ender, Felix Maute (58. Mohammad Sarr (72. Christian Ott)), Tim Kabel, Tom Resl, Florian Seitzam (72. Max Bröckel), Sebastian Albert, Christian Ott (46. Sebastian Hofbauer), Torsten Lemm (46. Mathias Ulm(1))

geschrieben von Ch. Ott