Dienstag, 17 Mai 2016 08:34

TSUGV Großbettlingen - TSV N II 2:4

Nach 0:2 mach 4:2 - Edeljoker Gaier sticht doppelt - Angstgegner Großbettlingen geschlagen!

Spielerisch konnte man nicht anknüpfen an die gezeigten Leistungen der vergangenen Wochen. Obwohl man in der ersten Hälfte den Tick mehr Ballbesitz hatte als die Heimmannschaft aus Großbettlingen, konnte man unser gewohntes Spiel nicht aufziehen. Es waren einfach zu viele Ballverluste und zu wenig Bewegung ohne Ball, die uns nicht ins Spiel kommen ließen. Als man nach dreißig Zeigerumdrehung das 0:1 hinnehmen musste wurde das schlechte Defensivverhalten bestraft. Selbst unser Aufbäumen nach dem Halbzeitsprudel, brachte vorerst nicht zählbares und man musste in der 52.Minute den 0:2 Nackenschlag hinnehmen.

Ein über 90 Minuten kämpfender und am Ende total ausgepumpten Dennis Brodbeck zeigte unseren Jungs wie es geht und lebte „Fußball“ vor. Schranz und Co kämpften nun aufopferungsvoll und zeigten Moral. Verdientermaßen kamen wir nach einer Hereingabe von Felix Haverkamp zu dem 1:2 Anschlusstreffer durch Kevin Lake. Als unser Joker Gaier mit der ersten Ballberührung den 2:2 Ausgleich markierte, hatten unsere Jungs vollends Blut geleckt und wollten den Dreier. Marco legte in der 78.Minute nach zur 3:2 Führung, der durch Alexander Durst eingeleitet wurde. Nun wurde diszipliniert verteidigt, und Dimitrios Triantafilou belohnte sich selbst mit seinem abgeschlossenen Konter zum 4:2 in der Nachspielzeit.

Kader: Vogelmann, Camur (Gaidosch 68.), Xenitidis, Schranz, (Freund 65.), Bah, Grech, Ender (Balz 80.), Haverkamp, (Durst 72.), Triantafilou, Lake, Brodbeck

Bericht von Stefan Wisniewski