Sonntag, 10 April 2016 21:49

TSV Neckartailfingen III - TSV Oberlenningen II 10:0

Kantersieg und inoffizielle Verabschiedung einer TSV Legende

An diesem Sonntag passte so gut wie alles. Das Wetter, die Leistung, das Ergebnis. Das letzte Spiel von Thomas ''Macke'' Mölders hätte nicht besser laufen können, einen sehr entspannten Sonntag verbrachte er in seinem Kasten und freute sich mit unserem Team.

Der 48-Jährige wird ab sofort nur noch für die AH die Kickstiefel schnüren. Eine TSV Legende verabschiedet sich damit von der Fußball Bühne. Es war mit Sicherheit jedem eine Ehre mit dir auf dem Feld gestanden zu haben. Team 3 wünscht dir alles Gute für die deine neuen Ziele und freut sich, dich zukünftig als Fan begrüßen zu dürfen.

Der Sieg gegen den TSV Oberlenningen II war auch in der Höhe absolut verdient. In jeder Hinsicht war man dem Gast überlegen. Es gab eigentlich nur eins aus zusetzten, und das war die mangelhafte Chancenverwertung. Wenn man die eine oder andere hochprozentige Chance besser verwertet, darf sich der Gast aus Oberlenningen nicht über weitere 5-8 Gegentore beschweren.
Nichts desto trotz ist dieser Kantersieg einen weiteren Eintrag in die Geschichtsbücher wert.
10:0 – Hammer.... ein sehenswerter Treffer gelang dabei Tim Kabel aus halblinker Position per Schlenzer ins lange Eck.

Torfolge:
1:0 Seitzam (11. Minute), 2:0 Kabel (14.), 3:0 Ulm (19.), 4:0 Thumm (27.), 5:0 Paydl (42.), 6:0 Schranz (52.), 7:0 Ott (65.), 8:0/9:0 Hamadi (70./80.), 10:0 Kurt (87.)

Es spielten: Thomas Mölders, Florian Huber, Jan Ender, Mathias Ulm(1), Michael Schranz(1), Tim Kabel(1), Florian Seitzam(1) (74. Erdinç Kurt), Erdinç Kurt(1) (32. Sebastian Hofbauer), Luiz Paydl(1) (46. Marc Flamm), Felix Maute (60. Christian Ott(1)), Patrick Thumm(1) (46. Wisam Hamadi(2)), sowie Chris Kindsvater.

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1251 mal Letzte Änderung am Montag, 11 April 2016 10:24