Sonntag, 20 März 2016 21:26

NK Marsonia Frickenhausen - TSV Neckartailfingen III 0:1

Dritter Sieg in Folge

Ersatzgeschwächt reißte unsere 3. Mannschaft zum Spiel gegen Marsonia Frickenhausen. Acht Spieler fehlten krank und verletzt. Trotzdem waren 14 Mann an Bord und diese 14 Spieler zeigten wieder Kampf und Leidenschaft bis zum Schluss.
Eine Augenweide war das Spiel von unserer Seite aus sicherlich nicht, obwohl man auf dem Kunstrasen den Ball gut laufen lassen hätte können. Marsonia stand hoch und unsere Abwehrreihe konnte deshalb keinen sauberen Spielaufbau in die Wege leiten. In der 10. Minute war es 'Macke' Mölders der einen abgefälschten Schuss super über das Gehäuse lenkte. Genauso in der 28. war unser Keeper 'Macke' zur Stelle. Uns fehlte in der Offensive die nötige Durschlagskraft, bis in der 35. Minute auf einmal Torsten Lemm allein im Sechzehner den Ball annahm und überlegt zum 0:1 einschob.
Bis zur Halbzeit änderte sich nicht mehr.
In der zweiten Hälfte versuchte die Marsonia alles, aber vergebens. Sogar ein Elfmeter wurde vom Gastgeber verschossen. Zwei gute Konter nutzte man leider nicht zu unserem Vorteil.
Erdinc Kurt traf den Pfosten und Wisam Hamadi war zu überrascht, wie viel Platz und Zeit er im Strafraum hatte, sodass er den Ball nicht richtig traf.
Torsten Lemm hat das Goldene Tor des Tages erzielt und das war damit das dritte Spiel in Folge, indem wir kein Gegentor bekommen haben und die volle Punkteausbeute erreichten.
Spielertrainer Christian Ott ist damit natürlich sehr zufrieden, aber taktisch und spielerisch fehlt es uns zur Zeit enorm. Das haben wir schon besser gemacht, und daran gilt es zu Arbeiten.

Es spielten: Thomas Mölders, Max Bröckel, Christian Ott, Mathias Ulm, Florian Huber, Tom Resl, Tim Kabel (86. Patrick Thumm), Sebastian Hofbauer (55. Thomas Wisst), Luiz Paydl, Wisam Hamadi, Torsten Lemm(1) (53. Erdinc Kurt)

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1451 mal Letzte Änderung am Montag, 11 April 2016 10:27