Montag, 14 März 2016 14:57

TV Bempflingen II - TSV Neckartailfigen II 1:2

Matchwinner Dennis Brodbeck

Auf dem Kunstrasen in Bempflingen war die erste Hälfte ziemlich ausgeglichen, wobei die im Durchschnitt einen Kopf größeren Hausherren die Kopfballhoheit besaßen. Nach einem Eckball und einem vermeintlichen Foul an Keeper Marc Vogelmann, gelang Daniel Hiller (10.) das 1:0 per Abstauber. Vor der Pause schlug Dimi Triantafilou einen langen hohen Ball, Dennis Brodbeck war schneller als sein Gegenspieler und markierte überlegt den Ausgleich. Es eröffnete sich ein offener Schlagabtausch, wobei Bempflingen die etwas besseren Chancen besaß, die von TSV-Keeper „Birdy“ Vogelmann glänzend zu Nichte gemacht wurden. Der leistengeplagte Brodbeck avancierte zum Matchwinner, als er erneut einen Triantafilou Pass am TVB-Torwart vorbei spitzelte und den Sieg perfekt machte, in Minute 81. Unterm Strich war das Glück beim TSV, welches man in solchen Spielen benötigt, um zu gewinnen. Ein Sonderlob gebührt den beiden Innenverteidigern Steffen Freund und Amadouh Bah, die abgeräumt haben vom Allerfeinsten.

Es spielten: Vogelmann, Schranz (62. F.Haverkamp), Freund, Bah, Albert, Ender (30. Knöll), Triantafilou, Brodbeck, Seitzam (58. Grech), Paliouras, Gaidosch, sowie Kuhn und Balz.

Gelesen 1297 mal Letzte Änderung am Montag, 14 März 2016 14:58