Mittwoch, 24 Februar 2016 14:17

SV 07 Aich - TSV Neckartailfigen II 2:0

Mehr war kräftemäßig nicht drin

Als die Kräfte bei den kleinen Zackenbarschen schwanden, machte Aich die Tore. In der ersten Halbzeit war das Spiel einigermaßen ausgeglichen und es passierte nicht viel. Der TSV kam mit Standards zu seinen Chancen. Aich traf ebenfalls nach einem Freistoß die Dreiangel von außen. Zwölf Minuten nach dem Seitenwechsel machte es Lukas Maier besser. Von ganz außen segelte sein Freistoß an Freud und Feind vorbei in die Maschen zum 1:0 für Aich. Der TSV N II hatte nicht mehr viel entgegenzusetzen und kam nicht gefährlich vor das Aicher Tor. In der Schlussphase warfen die Wisniewski Schützlinge alles nach vorne, der Aicher Amir Besirevic nutzte dies in der Schlussminute mit einem Konter zum 2:0 Endstand.

Es spielten: Vogelmann, Schranz, Freund, Camur, Kuhn (65. Balz), Grech, Knöll (65. Ott), Brodbeck, Seitzam (40. F.Haverkamp), Gaidosch,