Montag, 30 November 2015 10:13

TSV Linsenhofen - TSV Neckartailfingen III 3:0

Gut präsentiert beim Aufstiegskandidaten

In einem wieder sehr intensiven Spiel erkämpfte man sich den Respekt eines Meisterschaftskandidaten.
Im Tor stand zur Abwechslung mal ein Feldspieler der die letzten 2 Monate leider nicht trainieren konnte, Florian Schmid. Zum ersten mal als Keeper und schon überzeugte er bereits in der 2. min mit einer Glanzparade. Linsenhofen war in der ersten Halbzeit überlegen und führte folgerichtig mit 1:0.
In der zweiten Halbzeit kaufte man dem Favoriten den Schneid ab und kämpfte um jeden Ball. Torsten Lemm hatte die Chance zum 1:1, doch leider bekam ein Abwehrspieler noch sein Fuß dazwischen. Im Gegenzug erhöhten die Linsenhöfer auf 2:0, was leider eine klare Abseitsposition war. Kurz vor Schluss fiel noch das 3:0.
Definitiv brauchte man sich für diese Leistung nicht schämen. Mit einem guten Gefühl fährt man zum letzten Spiel zur SPV 05 Nürtingen am Sonntag.

Es spielten: Florian Schmid, Max Bröckel, Henry Sattink, Amadou Bah, Florian Huber (60. Felix Maute), Christian Ott (35. Mathias Ulm), Tim Kabel, Sebastian Hofbauer, Mohammed Sarr (70. Daniel Derxen), Torsten Lemm (68. Wisam Hamadi), sowie Patrick Thumm

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1377 mal Letzte Änderung am Montag, 11 April 2016 10:32