Montag, 02 November 2015 20:30

TSV Grötzingen II – TSV Neckartailfingen II 1:1

„Gerechtes Remis“

Die ersten 25. Minuten hatte Grötzingen etwas mehr vom Spiel und ging durch Chris Schulze in Führung. Kevin Klay hatte kurze Zeit später den Ausgleich auf dem Fuß, sein Abschluss ging knapp am Pfosten vorbei. Kevin Lake konnte unter Bedrängnis seine Chance ebenfalls nicht nutzen. Nach einem Eckball musste Felix Haverkamp auf der Linie retten. Kurz vor der Pause war es dann wieder Klay, der in seiner Manier nach innen zog und unhaltbar ins lange Eck schob, zum 1:1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit passierte nicht viel, Marc Vogelmann parierte einmal prächtig, ein Knöll Freistoß ging knapp vorbei und Joachim Kuhn foulte zum Glück außerhalb des Sechszehners. Der anschließende Freistoß war ungefährlich. Dennis Brodbeck zog noch zweimal gefährlich ab, jedoch wurden beide Schüsse abgeblockt. Der Einsatz und Kampf war ein ganz anderer als letzte Woche, momentan reicht dies aber nicht für mehr als Platz Fünf.

Es spielten: Vogelmann, Kuhn (60. Camur), Freund (60. Albert), Xenitidis, F. Haverkamp, Balz, Grech (65. Knöll) , Knöll (60. Stecher), Klay, Gaidosch, Lake (48. Brodbeck)