Mittwoch, 28 Oktober 2015 17:08

TSV Neckartailfingen II – TB Neckarhausen 0:4

Kein Kampf, Mutlos und Scheu

Alle Tugenden die zu einem Spitzenspiel gehören ließen die kleinen Zackenbarsche im Spitzenspiel und Derby unverständlicherweise vermissen. Bereits nach 11. Minuten gingen die Gäste durch Fabian Müller in Führung nach einem Eckball. Zwei sehr gute Möglichkeiten für den TSV zum Ausgleich, wurden leider zu leicht vergeben. Marco Gaidosch köpfte am Pfosten vorbei und Dennis Brodbeck brachte den Ball aus drei Metern nicht am Feind vorbei. Der TSV fand kein Mittel am Mittelfeld vorbei zu kommen und individuelle Fehler nutzte der TBN eiskalt aus und erhöhte durch (34.) Lichtenfeld und (45.) Alshisksaleh auf 0:3 zur Pause. In der 61. Minute setze Andreas Laumüller den Schlusspunkt. Kevin Klay hatte noch eine „Dicke“ Chance auf Ergebniskosmetik. Es gibt Tage da gelingt nicht viel, das ist mal so, aber mangelnder Einsatz und Wille kann nicht schön geredet werden. Es war schon frech wie sich die Truppe dem Schicksal ohne erkennbares aufbäumen ergeben hat.

Es spielten: Vogelmann, Albert (57. Kuhn), Freund, Xenitidis, Camur (57. F. Haverkamp), Knöll (15. Brodbeck), Grech, Stecher, Balz (46. Klay), Gaidosch, Lake (70. Knöll),