Dienstag, 27 Oktober 2015 16:01

TSV Raidwangen II - TSV Neckartailfingen III 2:2

Gerechtes Unentschieden – Endlich wieder gepunktet

Ersatzgeschwächt reiste man zum nähesten gelegenden Gegner, zu den 'Roigl' aus Raidwangen.
Auf dem schwer bespielbaren Rasen war spielerisch nicht viel geboten, umso mehr musste das Team um Christian Ott alles aus sich raus holen um endlich wieder Punkte einfahren zu können.
In den ersten paar Minuten übernahm Raidwangen die Initiative und wurde mit dem 1:0 belohnt. Hierbei sah man die Defizite genau, man war nicht nah genug am Gegenspieler, ließ Ihnen immer zu viel Platz. Kurz vor dem Halbzeitpfiff tankte sich Amadou Bah durch und legte auf Torsten Lemm quer, der ganz cool zum 1:1 einschob.
In der zweiten Halbzeit wollten wir mehr vom Spiel übernehmen, das prompt in der 50. Minute durch den zweiten Streich des Stürmers der Gastgeber mit einem Kopfballtor unterbrochen wurde.
Torchancen gabs auf beiden Seiten kaum. Chris Kindsvater parierte in der 57. glänzend. Wir schafften es selten gefährlich vor dem Tor der Raidwänger aufzutauchen.
In der 85. Minute passierte es dann doch noch. Der Keeper konnte einen Freitsoß von Christian Ott nicht entschärfen, Mathias Ulm stand goldrichtig und schob zum 2:2 Entstand ein.
Ein mühevoll erkämpfter Punkt, der dem Team nach der Niederlagenserie ganz gut tut.

Es spielten: Christoph Kindsvater, Max Bröckel, Florian Huber, Henry Sattink, Dennis Fröhlich (46. Mathias Ulm(1)), Amadou Bah, Tim Kabel, Christian Ott, Florian Seitzam, Wisam Hamadi, Torsten Lemm(1) (80. Patrick Thumm)

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1220 mal Letzte Änderung am Montag, 11 April 2016 23:20