Mittwoch, 21 Oktober 2015 08:37

TSV Neckartailfingen III - VfB Neuffen 0:10

Zwei komplett verschiedene Halbzeiten

In der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs eine sehr ordentliche Leistung. Alles passte soweit und man verlangte dem haushohen Favoriten alles ab. Zum Halbzeitsprudel stand es 0:0, so hätte es weiter gehen können. Aber es kam ganz anders. Der VfB Neuffen wechselten ihre 2 besten Spieler ein und mit Ihnen überrannten sie uns regelrecht. Jeder Schuss ein Treffer, immer ein Schritt zu langsam, nicht mehr diese Ordnung von Halbzeit 1. Man schaffte es nicht den Hebel wieder rum zu kriegen, Neuffen war zu stark und spielte es sauber zu Ende. Am Schluss stand es 0:10.
10 Tore in einer Halbzeit. Uns fehlen die Worte um diese 'Klatsche' zu beschreiben, besonders weil die erste Halbzeit sehr stark war. Eigentlich dachten wir, dass wir von solchen Klatschen nicht heimgesucht werden. Jetzt ist es passiert und wir müssen richtig damit umgehen.
Wieder einige Prozente im Training mehr geben, damit uns sowas nicht noch einmal passiert.

Es spielten: Christoph Kindsvater, Maximilian Bröckel, Amadou Bah, Henry Sattink, Florian Huber, Christian Ott (80. Torsten Lemm), Matthias Ulm, Tim Kabel, Mohammad Sarr (65. Tobias Pfitzer), Sebastian Hofbauer (58. Felix Haverkamp), Wisam Hamadi

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1514 mal Letzte Änderung am Montag, 11 April 2016 23:21