Montag, 05 Oktober 2015 15:19

TSV Neckartailfingen III - TSV Beuren 1:3

Kämpferische Leistung bleibt unbelohnt

Meisterkandidat Beuren war mit zuletzt guten Ergebnissen in den Aileswasen gereist. Doch das letzte Aufgebot das unsere Dritte aufbot machte es dem haushohen Favoriten aus Beuren nicht einfach. Einige verletzte Spieler fehlten und Spielertrainer Christian Ott selbst konnte noch nicht mitwirken. Seine Truppe war aber hochmotiviert dem Gegner nichts zu schenken.

Eine ganz andere Leistung wie vergangene Woche in Schlierbach zeigten die Hausherren in Grün.
Kampf, Wille und taktisches Umsetzten der Vorgaben verlangten dem Gegner alles ab was sie hatten.
Mit dem ersten Konter über Sebastian Hofbauer und Mohammad Sarr setzte man direkt ein Ausrufezeichen, denn Wisam Hamdi köpfte zum 1:0 ein.
Nur wenig später traf Spielertrainer Gökhan Demir mit einem Abstauber aus abseitsverdächtiger Position zum 1:1. Man lies nichts zu, bis zu einem Foulelfmeter der in der 37. Minute zum 1:2 genutzt wurde. Kurz vor dem Halbzeitsprudel hielt Thomas 'Macke' Mölders einen verdeckten Distanzschuss mit einer Welklasseparade. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste nur ein Mal gefährlich vor unser Gehäuse und vergaben. Auf der anderen Seite vergab man die Chance auf das 2:2. Den Schlusspunkt setzten die Beurener mit einem abgefälschten Schuss aus 25 Meter.
Am Ende hieß es 1:3, trotz dieser Niederlage gab es aber wieder einiges Positives, das man rausziehen kann. Das war eine kompakte und geschlossene Mannschaftsleistung, Schritt für Schritt geht’s nach oben und mit so einer Leistung kann man zufrieden sein. Nächste Woche in Oberlenningen geht man wieder auf Punktejagd und hat eventuell bessere Karten.

Es spielten: Thomas Mölders, Torsten Lemm (35. Max Bröckel), Amadou Bah, Dennis Fröhlich, Florian Huber, Mohammad Sarr, Tim Kabel, Sebastian Hofbauer, Florian Seitzam, Wisam Hamadi (45. Patrick Thumm – 71. Marc Flamm)

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1367 mal Letzte Änderung am Montag, 11 April 2016 23:24