Dienstag, 22 September 2015 09:50

SGM Kohlberg II / Tischardt II – TSV Neckartailfingen II 1:4

„3 Punkte und fertig“

Ohne neun (Freund, Resl, D. Wenzelburger, Stecher, Lake, Kuhn, Schranz, F.Haverkamp, Arnold) und mit zwei angeschlagenen Spielern erfüllte Team 2 die Pflichtaufgabe auf dem Sportplatz in Tischardt. Kevin Klay markierte in der 1. Minute nach schönem Pass von Fabian Ender das 1:0. Ein Eigentor (12.) nach einem Eckball von Balz führte zum schnellen 0:2. Alex Durst (43.) erzielte das 0:3 kurz vor der Halbzeit. Nach der Pause traf Marco Gaidosch (66.) zum 0:4, ehe Kevin Kollmann (73.) sogar der Anschlusstreffer gelang, nachdem er kurz vorher völlig freistehend nur die Latte traf. Gegen die Jusi-Truppe reichte es noch. Mit Aich kommt aber am Sonntag ein ganz anderer Gegner und Trainer Stepke hofft auf einige Rückkehrer. Es bedarf einer enormen Leistungssteigerung um nicht wieder gegen die Aichtäler Punkte liegen zu lassen oder gar zu verlieren.

Es spielten: Vogelmann, Balz, Camur, Durst, Grech (46. Thumm), Ender, Knöll (24. Xenitidis), Klay (68. Pfitzer), Seitzam (75. Wisniewski), T.Haverkamp, Gaidosch,