Montag, 01 Juni 2015 16:22

TSV Altenriet – TSV Neckartailfingen II 0:3

„Nie gefährdeter und verdienter Sieg“

Der Schlüssel zum Erfolg war schneller Kombinationsfußball, wenn mit langen Bällen agiert wurde war die Wisniewski-Truppe ungefährlich. In der 13. Minute wurde Dennis Brodbeck flach angespielt, er vernaschte zwei Gegenspieler und schob locker zum 0:1 ein. Nach genau einer halben Stunde schnürte er mal wieder einen Doppelpack, in dem er den Keeper gekonnt überlupfte. Anschließend wurde er wegen einem Zwicken im Oberschenkel geschont, für ihn kam Fabian Ender. Im zweiten Durchgang verwaltete Team 2 den Vorsprung souverän. Die Fehlpässe wurden weniger und wirkliche Gefahr für Torspieler Sachse kam nicht auf. Tom Resl packte noch einen 23 Meter Lattenknaller aus, ehe Manuel Schneider mit „rechts“ den 0:3 Endstand markierte. Unterm Strich eine gute Leistung gegen den Tabellendritten, die sich sehen lassen konnte. Wenn nach einem Haar in der Suppe gesucht werden soll, dann waren einige unnötige und leichtfertige Fehlpässe dabei, die locker abgestellt werden können.

Es spielten: Finsterbusch, Jaissle, Stecher, P. Wenzelburger (59. Schranz)(83.Kuhn), Freund, Knöll, Resl, Schneider, Gaidosch, Triantafilou, Brodbeck (31. Ender),