Montag, 04 Mai 2015 14:37

TSV Neckartailfingen II –TV Bempflingen II 5:1

Pflichtdreier ohne Glanz

Mit fünf AH-Spielern reiste der Gast aus Bempflingen an. Die ersten beiden Chancen gehörten dem TSV, jedoch wurde der letzte Pass jeweils zu ungenau gespielt. Bempflingens Routinier Jens Lauxmann ließ sich anschließend von Jaissle nicht foppen und luchste den Ball ab, marschierte alleine los, um das 0:1 zu erzielen. Kurze Zeit später hätte er auf 0:2 erhöhen können, traf nach umspielen von Finsterbusch, jedoch nur den Pfosten. Zum Glück staubte Dennis Brodbeck (34.) zwei Fehlversuche von Fabian Ender ab, zum 1:1 Halbzeitstand. Viele Fehlpässe und überhastete Aktionen führten zu einem zerfahrenen Spiel, wobei der TSV viele Möglichkeiten zu leichtfertig vergab. Als die Kräfte der Gäste merkbar schwanden, traf wiederum Brodbeck für den TSV, nach einem langen genauen Ball von Jaissle (72.). Zum 3:1 verwandelte Marco Gaidosch (75.) einen Elfmeter, dem ein klares Foul an Brodbeck voraus ging. Kevin Klay (80.) nach einem schönen Doppelpass mit Gaidosch und Deniz Camur (82.) mit einem wuchtigen Nachschuss komplettierten den 5:1 Endstand. Momentan hangelt sich Team 2 von Sieg zu Sieg, ohne jedoch von Beginn an für klare Verhältnisse zu sorgen, was gegen einige Gegner leicht machbar gewesen wäre.

Es spielten: Finsterbusch, Schranz, Jaissle, Durst, Albert, Ender, P. Wenzelburger, Freund, Lake (22. Klay), Gaidosch (75. Huber), Brodbeck (72. Camur), sowie Haverkamp und Kindsvater

Gelesen 1302 mal Letzte Änderung am Montag, 04 Mai 2015 20:17