Montag, 09 März 2015 07:22

TSV Grafenberg II - TSV Neckartailfingen II 0:7

Klare Angelegenheit gegen „Schlusslicht“

Auf dem für die Jahreszeit sehr gut bespielbaren Geläuf, ließ Team 2 des TSV, Ball und Gegner laufen und sorgte zur Halbzeit für klare Verhältnisse. Teilweise schöne Kombinationen und gute Standards wurden erfolgreich abgeschlossen. Kapitän Marco Gaidosch netzte dabei dreimal ein (4., 18., 40.), Bezirksliga-Leihgabe Tobi Haverkamp (21.) und Michael Schranz (37.) je einmal. Nach der Pause schalteten die Gäste einen Gang zurück , wiederum Haverkamp (51.) machte das halbe Dutzend voll und Dimitrios Triantafilou (65.) erzielte den Schlusspunkt. Weitere Chancen blieben ungenutzt, ein zweistelliges Ergebnis wäre in der gegen Ende etwas ruppigen Partie, gut möglich gewesen. In Summe war es ein gutes Warmlaufen für das Topspiel am Sonntag gegen Raidwangen II.

Es spielten: Finsterbusch, Albert (46. Kuhn), Durst, Freund, Schranz, Knöll (71. Ender), Resl, Haverkamp, Ender (46. Balz), Gaidosch (46. Seitzam), Triantafilou