Montag, 24 März 2014 08:31

Vorschau Bezirksliga

Sonntag, 30.3.14, 15.00
TV Nellingen I - TSV Neckartailfingen I

Drei Niederlagen hintereinander kassierte zuletzt der Titelmitfavorit TV Nellingen und steht damit nur noch zwei Punkte vor dem TSV. Was zu dieser formitablen Krise in Ostfildern geführt hat, ist nicht bekannt. Vor allen Dingen hört und sieht man nichts mehr von Torjäger Albert Sajinovic. Michael Bezirgiannidis und seinen Jungs kann's egal sein. Trotz des zuletzt enttäuschenden 0:0 gegen den SV Göppingen darf die Truppe zuversichtlich nach Nellingen fahren. Zum einen stärken sieben Punkte aus drei Spielen das Selbstvertrauen und zum anderen werden Jonas Bayha nach seiner Sperre und vermutlich der wieder ins Training eingestiegene Tobias Haverkamp im Kader stehen. Emre Kilic machte schon am Sonntag 15minütige Gehversuche in der Ersten. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem in Grötzingen verletzten Tom Resl. Gut in Erinnerung ist noch das kuriose Vorspiel, als der TSV in der 88. Minute scheinbar den Sieg eintütete, durch einen ganz unnötigen Freistoß in letzter Sekunde (Sajinovic) aber doch noch zwei Punkte verlor. Mit einem Erfolg könnte der TV Nellingen überholt werden, was aber nur mit einer Leistung wie zum Beispiel in Neuhausen möglich sein wird.

Gelesen 1942 mal