Montag, 28 Oktober 2013 08:32

Vorschau Bezirksliga

Sonntag, 3.11.13, 14.30
TSV Neckartailfingen I - SC Altbach I

Nach der wiedermal vertanen Chance bei der SGEH, vorne dran zu bleiben, hat es der TSV am Sonntag nun mit einem gefährlichen Aufsteiger zu tun. Dessen 5:2-Sieg gegen den RSK am letzten Sonntag und auch ein 2:1-Erfolg unlängst über den FC Eislingen zeigen, dass der Heimatverein von Serdar Tasci nicht zu unterschätzen ist. Obwohl es in Altbach Turbulenzen gab, in deren Folge drei Spieler suspendiert und Aufstiegstrainer Thomas Köhrer entlassen wurde, scheint der SCA davon unbeeindruckt und liegt punktgleich mit dem TSV auf Rang neun. Trotz allem muß diese Partie gewonnen werden, will man den eigenen Ansprüchen genüge tun. Tobias Bartels und Emre Kilic sind Wackelkandidaten, Manuel Schneider sollte seine Grippe auskuriert haben.
Neue Anstoßzeit beachten

Gelesen 1999 mal