Montag, 23 September 2013 08:45

Sonntag, 29.9.13, 15.00

TSV Neckartailfingen I - TSV Berkheim I

Nach schwachem Start hat der TSV Berkheim wieder in die Spur gefunden und steht momentan mit einem Punkt mehr auf dem Konto (11) als der TSVN auf Rang vier. Mit einem Sieg könnte die Elf  des Ex-Oberboihingers Florian Müller also überholt werden. Die Bilanz gegen die Esslinger Vorstädter ist mit einem Sieg, einer Niederlage und vier Unentschieden ausgeglichen, sodass diese Partie am Sonntag im Aileswasen als völlig offen angesehen werden kann. Allerdings dürfte der TSVB spielstärker auftreten als der TSV Wäldenbronn und so wird das Verfolgermatch sicherlich eine andere Qualität als jenes auf dem Acker an der Barbarossastraße haben.

Michael Bezirgianidis hat zur Zeit einige Alternativen. In Esslingen fehlte Emre Kilic und in der Zweiten machte  zuletzt Rekonvaleszent Manuel Schneider erfolgreiche Comeback-Versuche. Die Truppe um Kapitän Ruopp hat sich nun auf den 6. Platz verbessert und schon sieht die Welt ganz anders aus. Jetzt heißt es mit einem Sieg über den TSV Berkheim dran bleiben und dann ist in der dieses Jahr sehr ausgeglichenen Liga viel möglich.

Gelesen 2068 mal Letzte Änderung am Dienstag, 24 September 2013 10:48