Samstag, 01 Juni 2013 11:21

Spielabsage der Ersten - Zweite in Grötzingen

Aufgrund der andauernden Regenfälle ist das Spiel der Ersten abgesagt. Der Nachholtermin wird noch bekannt gegeben.
Das Spiel der zweiten Mannschaft findet zur geplanten Zeit (13:15 Uhr) in Grötzingen statt.

Bezirksliga: Spielausfall gegen TSVW Esslingen
Das hat es wohl auch noch nicht gegeben, dass ein Verbandsspiel im Juni abgesagt werden muß. Land unter im Aileswasen heißt es nämlich und so war schon bei der Platzbegehung am Samstag klar, dass das letzte Heimspiel der Saison am Sonntag ausfallen wird.

Da die Runde von allen Teams gleichzeitig beendet werden muß, wurde die Partie vom in dieser Spielzeit zu bedauernden Staffelleiter Arnold Ardelmann bereits neu angesetzt:
Neuer Termin: Donnerstag, 5.6.13, 19 Uhr

Kreisliga B
Natürlich fällt auch das kleine Derby der Zweiten gegen den TSV Grötzingen II im Aileswasen ins Wasser. Allerdings haben sich beide Vereine geeinigt, wie angesetzt, um 13.15 Uhr an diesem Sonntag, 2.6., die Partie auf dem Kunstrasenfeld an der Aich auszutragen - ausser die läuft auch noch über.

Saisonabschluss
Der ursprünglich für nach dem Wäldenbronner Spiel geplante Saisonabschluss wird auf Sonntag, 9.6.13, verlegt. Nach dem Auswärtsderby beim TSV Grötzingen wollen die Aktiven nun alle Sponsoren, Gönner und Fans bewirten. Sicherlich ist da auch schon die eine oder andere Neuigkeit bezüglich der schon am 1.7.13 (1. Training) beginnende Saison 13/14 zu erfahren.

Sonntag, 9.6.13, 15.00 Uhr
TSV Grötzingen I - TSV Neckartailfingen I