Donnerstag, 01 Juni 2023 10:14

TV Tischardt - TSVN II

Sonntag, 4.6.23, 13.00
TSVN II - SGM Grafenberg/Kohlberg II

Das für einige Zeit letzte Bezirksliga-Heimspiel findet am Sonntag gegen den TSV Köngen statt. In der Fuchsgrube gab es in der Vorrunde eine der vielen Abreibungen (0:7), sodass da noch was gut zu machen ist. Der TSVN II gastiert heute um 19.00 beim TV Tischardt...

Noch zwei Begegnungen, dann ist diese total verkorkste Saison Geschichte. Die Elf von Fabio Morisco hat sich nach einigen Schwierigkeiten auf den 6. Rang vorgearbeitet, sodass der Landesligaabsteiger doch noch eine ordentliche Platzierung aufweisen kann. Vorgestellt hatte man sich in Köngen sicherlich mehr. Dies gilt selbstredend auch im Aileswasen, doch der Abstieg ist quasi hausgemacht.

Kreisliga B/4

Heute Abend in Tischardt und am Sonntag gegen die SGM Grafenberg/Kohlberg II kann der TSV nochmals versuchen, doch noch beste zweite Mannschaft der Liga zu werden.

Gelesen 491 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 01 Juni 2023 10:20