Mittwoch, 24 Mai 2023 15:06

VfL Kirchheim I - TSVN I

Donnerstag, 25.5.23, 19.30
SV 07 Aich - TSVN II

Nach dem Sieg über den TSV Deizisau steht dem TSV nun eine etwas höhere Hürde im Weg. Der Tabellenzweite VfL Kirchheim will oder muss wohl erneut in die Aufstiegsrelegation und so dürfte es für die Grünhemden nur mit einer Topleistung gelingen, an der Jesinger Allee bestehen zu können...

Wembley-Kunstrasenplatz wird das Spielfeld etwa hochtrabend genannt, auf dem es dem TSV in der letzten Saison gelang, ein 2:2 zu erkämpfen, was dem VfL damals schmeichelte. Die jetzige Konstellation ist jedoch eine andere und so sind die Teckstädter haushoher Favorit. Die Elf um Torjäger Salih Egrlic (21 Treffer), stand am Ende der vergangenen Saison ebenfalls auf Platz zwei und spielte sich bis ins Relegationsfinale. In Suppingen zertrat die SSG Ulm 99 allerdings die Kirchheimer Landesligaambitionen auf brutalste Art und Weise und fertigte den VfL mit 8:0 ab. Wie die Neckartailfinger Mannschaft am Pfingstsamstag aussehen wird, ist nicht bekannt. Zweimal in gleicher Besetzung aufzulaufen, ist freilich in dieser Saison noch nie gelungen.

Kreisliga B/4

Nach dem ebenfalls unerwarteten 2:0-Sieg des TSV II (2 x Marlon Befort) gegen Vordermann Harthausen II geht es für die Ailewasen-Kicker am Donnerstagabend zum Tabellendritten SV 07 Aich. Auch da sind die Gastgeber in der Favoritenrolle.

Gelesen 460 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 24 Mai 2023 15:10