Donnerstag, 26 Mai 2022 20:00

TV Neidlingen I - TSVN I

Sonntag, 29.5.22, 13.00
TSV Raidwangen II - TSVN II

Es war ein Spieltag der passte. Selbst 8:2 gewonnen und die Konkurrenz ließ mit Ausnahme der SGEH allesamt Federn. Der TSV nimmt nun mit Rang 10 die beste Saisonplatzierung ein, was aber beileibe noch lange kein Ruhekissen ist, denn nun steht die Partie bei Angstgegner TV Neidlingen an.

Noch kein Spiel konnte gegen die knorrigen Kirschenörtler gewonnen werden und man erinnert sich mit Grausen an das 0:2 vor Wochen im Aileswasen. Nichts ging wieder mal gegen die Mannschaft vom Reußenstein, weil erneut Albtraum Patrick Kölle zuschlug. Ein Kettenhund für den Ex-Bad Boller wäre vielleicht nicht schlecht. Doch so, wie die Truppe von Felix Krasser gegen Kuchen auftrat, sollte doch endlich mal ein Erfolg gegen den TVN herausspringen. Wobei schon ein Punkt reichen könnte, da die in die Bredouille geratenen Nellinger spielfrei sind und ihnen dann ihr katastrophales Torverhältnis zum Verhängnis werden würde.

Der Kader des TSV ist derzeit so breit wie nur zu Beginn der Saison, was die Ergänzungsspieler, die gegen Kuchen auf den Platz kamen verdeutlichten. Für einen Erfolg in Neidlingen wird es also höchste Zeit.

Kreisliga B/4

Auch die Zweite ist im Aufschwung. Die Vorstellung gegen den Tabellenzweiten TSV Oberboihingen II war aller Ehren wert. Mit diesem Personal sollte nun in Raidwangen wirklich nichts schief gehen.