Dienstag, 11 August 2020 08:59

Bezirkspokal/2. Runde

Donnerstag, 13.8.20, 19.30
TSV N I - JC Donzdorf

Die zweite Pokalrunde wird schon mehr Aufschluss über das Leistungsvermögen des TSV in der anstehenden Saison geben, zumal dem Bezirskliganeuling anscheinend große Mittel zur Verfügung stehen. Gerüchten zu Folge sollen die beiden Neuerwerbungen Dominik Mader (Ex-Profi, zuletzt FC Heiningen) und Tarik Serour (Ex-Oberligaspieler, zuletzt SV Ebersbach) 25.000 €uro gekostet haben. Wie gesagt, Gerüchte...

Gegner ist der Jugendclub Donzdorf, Aufsteiger zur Bezirksliga. Was sich anhört wie eine Jungschar-Truppe ist in Wirklichkeit eine ausgebuffte Mannschaft mit Routiniers und vielen Kickern der ehemaligen SGM T/T Göppingen. Es wird also keinesfalls zu einer Ringelreihen-Veranstaltung kommen. Die Anstoßzeit 19.30 könnte kurzfristig auf 19.00 Uhr vorgezogen werden, da die Corona-Vorschriften um das weitläufige Trainingsgelände nur schwer zu erfüllen sind. Allerdings muss der Gast damit einverstanden sein und da die Anreise ziemlich weit ist, wird die Partie des Flutlichtes wegen wohl auf dem Trainingsplatz ausgetragen.

Gelesen 1153 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 12 August 2020 07:54