Montag, 13 Januar 2020 14:38

„Schorle-Team“ beeindruckt beim Turnier in Notzingen

Allerdings weniger mit sportlichem Erfolg – nach nur einem Unentschieden gegen AC Catania Kirchheim war nach der Gruppenphase bereits Schluss - nein, vielmehr beeindruckten die TSV-ler...

...durch kameradschaftliche Geselligkeit und gekonnten Gesang von Fußballliedern.
Die zumeist deutlich jüngeren Fußballer-Kollegen der anderen Mannschaften waren doch etwas überrascht, wie man trotz eines (überraschend) schnellen Turnieraus doch sehr beschwingt feiern konnte. Am Ende des Tages wurde das „Schorle-Team“ von sämtliche Spielern zur Mannschaft des Turniers gekürt und es hagelte Wechsel-Anträge.
Zurückblickend hätte die Bilanz aber auch deutlich schlechter ausfallen können, denn es wurden immerhin 7 von 12 im Vorfeld ausgegebenen Ziele erreicht (siehe auf Bild rechts). Gratulation hierzu! ;-)

Es spielten (v.l.n.r):
Eisa, BL (Coach), Willi, Agent, Jonny, Bezze, Fritzi, Schnitzel, Dennis, Jaff, Mich, Macke
Vielen Dank auch noch an Albit und Pablo für den Abholdienst!

Gelesen 1455 mal Letzte Änderung am Montag, 13 Januar 2020 14:44