Freitag, 10 Januar 2020 19:42

"Schorle-Team" möchte Turnier in Notzingen aufmischen

TSV-Oldies nach einem Jahr wieder am Start!

Hier ist Name Programm. Die Whats-App-Gruppe der ehemaligen (und mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen) TSV-Bezirksligakicker nennt sich nämlich das "Schorle-Team".

Nachdem vor ziemlich genau einem Jahr beim Aktiven-Turnier in Neckartenzlingen von drei TSV-Mannschaften gerade eben dieses "Schorle-Team" am meisten überraschte, ist ganz Fußball-Neckartailfingen gespannt, wie die TSV-Koryphäen sich morgen schlagen werden. Teilweise müssen die Kickstiefel vermutlich erst noch von der Wand abgehängt werden.

Wer Lust (und Durst hat), sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Erstes TSV-Match ist um 11:12 Uhr gegen AC Catania Kirchheim in der Sporthalle in Notzingen (Herdfeldstraße 90).
Anmerkung: Es handelt sich um kein AH sondern ein Aktiven-Turnier. Oh, oh,... ;-)

Gelesen 1404 mal Letzte Änderung am Freitag, 10 Januar 2020 19:42