Freitag, 16 November 2018 09:05

Vorschau Bezirksliga

Sonntag, 18.11.18, 14.30
1. FC Rechberghausen I - TSVN I

Die Pflichtaufgabe Neckarhausen im Bezirkspokal ist gelöst, nun wird es wieder ernster und wichtiger. Nach drei Siegen in Folge und einem Remis davor muss der TSVN den ganz unangenehmen Gang nach Rechberghausen machen. Der Aufsteiger, der sich in den letzten Jahren als Fahrstuhlmannschaft präsentierte, scheint diesmal nicht gewillt, bereits nach einer Saison wieder in die A3 abzusteigen. Mit Manuel Tamas (8), Nico Kuttler (7), sowie Neuzugang Moubinou Saliou (7) verfügt der FCR über drei gefährliche Angreifer. Der aus Kuchen gekommene Alexander Ignatiev und Benedikt Petzet vervollständigen die starke Offensive des Neulings.

22 Punkte hat die Elf von Spielertrainer Manuel Tamas schon auf dem Konto, also zwei mehr als der TSVN. Um den Abstand zum Vordermann nicht größer werden zu lassen, wäre ein Punkt unterm Rechberg schon nicht schlecht. Doch die Personalprobleme werden einfach nicht kleiner. Neben den vielen verletzungsbedingt Fehlenden, wird am Sonntag der in Neckarhausen so starke Max Sperl aus privaten Gründen nicht mit dabei sein. Im Gegensatz zu den Vorjahren hat der FCR einige seiner Heimspiele auf dem Rasenplatz ausgetragen, ob das auch am Sonntag so sein wird, bleibt abzuwarten.

Gelesen 1317 mal Letzte Änderung am Freitag, 16 November 2018 09:05