Montag, 12 Februar 2018 08:24

Testphase neigt sich dem Ende

Bevor es am 25. Februar mit dem Nachholspiel beim TSV Obere Fils in der Bezirksliga weitergeht, hat der TSVN zwei weitere Male getestet. Derweilen stehen noch drei Probeläufe auf dem Programm...

Einen starken Auftritt gab es beim FV 09 Nürtingen, wo Tore von Robin Plachy und Moritz Krasser zu einem 2:2 verhalfen. Glück hatte der Landesligist, dass Manuel Schneider einen Elfmeter nicht verwandeln konnte. Sechsmal hatte Trainer Georgios Karatailidis rotiert, ohne dass es einen Bruch im Spiel gegeben hätte.
Ohne etatmäßigen Torhüter und ohne Zwölf reiste der TSVN am Faschingssonntag zur SG Reutlingen und gegen den Bezirksligakollegen von der Achalm setzte es denn auch eine 2:5-Niederlage (Denis Köhler, Yannick Schellander). Den gleichen Gegner hatte man in der Sommervorbereitung noch mit 6:1 weggeputzt. Testspiele an den närrischen Tagen sollte man sich in Zukunft verkneifen.

Die nächsten Testspiele:
Donnerstag, 15.2., TSV Oberboihingen I - TSVN I (19.30)
Sonntag, 18.2., TSV Raidwangen I - TSVN I (11/Högyplatz)
Dienstag, 20.2., TSV Grötzingen I - TSVN I (19)
Sonntag, 18.2., NK Marsonia Frickenhausen - TSVN II (14)

Gelesen 1615 mal Letzte Änderung am Montag, 12 Februar 2018 08:24