Donnerstag, 28 September 2017 09:35

Vorschau B4/B5

Sonntag, 1.10.17
TSVN II - TSV Neuenhaus II (13.00)
TSV Linsenhofen I - TSVN III (15.00)

Das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter beim FC Nürtingen 73 hatte es in sich und der TSV holte auf dem Kunstrasenplatz am Högy ein verdientes 4:4. Mit Verschnaufen ist aber nichts, denn auf die Mannschaft von Franjo Rajkovaca wartet schon der nächste Brocken. Der TSV Neuenhaus gehört zur Meute der Verfolger und will im Aileswasen was holen.

Der TSVN III hat nachgelegt und den SV 07 Aich II eher zu niedrig mit 4:0 geschlagen. Jetzt allerdings wartet mit dem Aufstiegsaspiranten TSV Linsenhofen ein ganz anderes Kaliber und die Jungs von Christian Ott müssen auf dem Egart schon einen Sahnetag erwischen, wenn sie da was holen wollen. Ausserdem gibt es ein Wiedersehen mit Ex-TSV-Trainer Stefan Wisniewski.