Donnerstag, 21 September 2017 09:52

Sonntag, 24.9.17, 15.00
FC Nürtingen 73 I - TSVN II
TSVN III - SV 07 Aich II

Den Dreifacherfolg für die TSV-Teams vervollständigten letzten Sonntag unsere beiden B-Ligisten. Der TSV II besiegte eher zu niedrig Angstgegner TSV Grötzingen II mit 4:2 und steht nun vor dem ultimativen Topduell beim FC Nürtingen 73. Erster gegen Zweiter - mehr Spitzenspiel geht nicht. Auf dem Nürtinger Kunstrasenplatz am Högy könnten die Schützlinge von Franjo Rajkovaca die nun gewachsenen Ansprüche unterstreichen, wozu aber eine aussergewöhnliche Leistung vonnöten sein wird. Der Kreisliga-A-Absteiger hat nämlich schon einige Male mehr als deutlich gemacht, dass er umgehend nach dort oben zurück will. Auf der anderen Seite kochen die 73er auch nur mit Wasser, anders ist der glückliche Sieg beim TV Bempflingen II in der Nachspielzeit nicht zu deuten.

Das bis dato leere Konto des TSV III wurde am vergangenen Spieltag endlich mit Leben erfüllt. Unbedingt zu erwarten war das 4:2 bei der TG Kirchheim II allerdings nicht. Jetzt hat die Mannschaft von Christian Ott gegen den SV 07 Aich II die dicke Chance, sofort nachlegen zu können. Obwohl man gegen Kellerkinder oftmals so seine Schwierigkeiten hat, müssten die Punkte doch eigentlich im Aileswasen bleiben.

Gelesen 1334 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 21 September 2017 09:52