Montag, 29 Mai 2017 06:36

Vorschau Bezirksliga und B/4

Samstag, 3.6.17
TSVN I - VfB Oberesslingen/Zell I (15.30)
TSVN II - TSV Altenriet I (13.30)

Der TSV Neckartailfingen kann für die 15. Bezirksligasaison planen. In Neuhausen holte er den noch fehlenden Punkt zum Klassenerhalt und kann gegen den Absteiger VfB Oberesslingen/Zell eine lockere Abschiedskür zelebrieren. Da anschließend der Saisonabschluss gefeiert wird, soll das letzte Spiel  natürlich mit einem Dreier enden und schließlich will Georgios Karatailidis noch die 40-Punkte-Grenze knacken. Ein besseres Bild würde es auch abgeben, wenn die beiden punktgleichen FV Neuhausen und RSK Esslingen noch überholt werden könnten und so die Vorgabe "einstelliger Platz" erreicht werden würde. Derweil stehen auch schon die ersten Zugänge fest. Vom FV 09 Nürtingen kommt Patrick Siegert und aus der Bonländer U19 wechseln Pablo und Luis Guillen zurück in den Aileswasen.

Etwas anders sieht es für den TSVN II aus. Der könnte dem Nachbarn TSV Altenriet noch in die Meisterschaftssuppe  spucken. Mit einem Erfolg über die Elf vom Grünschnabel wäre nämlich die TSVO II der Titelträger, so die "Sandhasen" ihr Spiel gewinnen. Es wäre gleichzeitig ein schönes Abschiedsgeschenk für Stefan Wisniewski, der seinen letzten Auftritt als Trainer im Aileswasen hat. Danke "Stepke" für die gute Arbeit, die du für den TSV geleistet hast und viel Glück in Linsenhofen.

Spielfrei ist der TSVN III

Gelesen 1944 mal Letzte Änderung am Montag, 29 Mai 2017 06:57