Mittwoch, 03 Mai 2017 09:44

Vorschau Bezirksliga

Sonntag, 7.5.17, 15.00
TSVN I - FV Plochingen I

Mit einem hart umkämpften 2:0-Sieg über den TSV RSK Esslingen konnte die Truppe von Jorgo Karatailidis den Relegationsplatz endlich wieder verlassen. Obwohl auch gegen die Kreisstädter die Verletzungsmisere kein Ende nahm, zeigte der TSVN eine ganz starke Leistung, die aber bitter notwendig war, denn alles andere als der Dreier hätte den Absturz auf einen direkten Abstiegsplatz nach sich gezogen. Der Erfolg vom letzten Sonntag ist allerdings rein gar nichts wert, wenn gegen den FV Plochingen nicht nachgelegt wird. Obgleich das Schlusslicht so gut wie abgestiegen ist, darf der FVP keinesfalls unterschätzt werden. Wer dies tut, ist am falschen Platz.
Die Elf vom Pfostenberg hat schließlich vor kurzem Spitzenreiter Frickenhausen geschlagen und auch beim TSV Deizisau gewonnen. Dazu verfügt der Aufsteiger mit Max Klobeck und Markus Penzkofer über zwei gefährliche Angreifer. Das Vorspiel gewann der TSV zwar 6:2, das Match stand jedoch lange auf der Kippe. Man darf gespannt sein, ob das Trainerteam endlich mal auf alle Stammspieler zurückgreifen kann.
Erwähnt sollte werden, dass sich RSK-Trainer Luca Greco zwischenzeitlich für sein Verhalten vom Sonntag bei seinem Kollegen Georgios Karatailidis telefonisch entschuldigt hat.

Gelesen 1559 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 03 Mai 2017 10:02