Mittwoch, 03 Mai 2017 09:35

Sonntag, 7.5.17, 13.00
TSVN II - TB Neckarhausen I
TSV Owen II - TSVN III

In den siebziger Jahren war es das Derby schlechthin, heutzutage muss sich der TB Neckarhausen damit genügen, gegen den TSVN II antreten zu dürfen. Die Elf aus dem Beutwang ist noch im Aufstiegsrennen dabei, die Jungs von Stefan Wisniewski fristen dagegen ein ruhiges Mittelfelddasein und haben sich gegen den TSV Oberboihingen II schon mal warm geschossen (5:1). Natürlich ist der TBN in diesem Lokalkampf der Favorit.
Genau anders herum verhält es sich bei unserer dritten Mannschaft, die am Sonntag beim TSV Owen II antreten muss. Die Herzogstädter stecken tief im Keller und verloren ihr letztes Spiel 0:16. Dass sie es auch anders können, zeigten die Owener zuvor, als sie den FC Frickenhausen II schlugen. Trotzdem, nach dem starken Auftritt bei Spitzenreiter SpV Nürtingen (1:2) sollte doch wieder ein Dreier möglich sein.

Gelesen 1483 mal Letzte Änderung am Freitag, 05 Mai 2017 08:33