Mittwoch, 19 April 2017 08:40

Vorschau B4/B5

Sonntag, 23.4.17
TSV Oberensingen II - TSVN II (13.00)
TSVN III - TV Tischardt I (15.00)

Vor nicht gerade einfachen Aufgaben stehen unsere beiden B-Liga-Mannschaften. Zum Doppel-Derby  (danach treffen die Bezirksliga-Teams aufeinander) kommt es für den TSVN II in Oberensingen. Die Gastgeber mischen noch kräftig im Aufstiegsrennen mit und haben schon das Vorspiel im Aileswasen mit 1:0 gewonnen. Nachdem es für die Elf von Stefan Wisniewski ausser um die Ehre um nicht mehr allzuviel geht, sind die "Sandhasen" natürlich klarer Favorit.
Der TSVN III hat in Frickenhausen 0:3 verloren, der TV Tischardt dagegen zuvor 8:3 gegen den FCF II obsiegt. So gesehen also scheinbar eine klare Sache für die Truppe von Jürgen Bauder. Doch solcherlei Quervergleiche können hinken, zumal unsere Dritte schon im Vorspiel 5:3 an der Autmut die Oberhand behielt. Trotzdem aber geht der Gegner auch hier mit einer leichten Vormachtstellung ins Spiel.