Montag, 20 Februar 2017 13:23

Testspiele Team III

Vorbereitung neigt sich dem Ende zu

Mit zuletzt 8 Einheiten in 10 Tagen, darunter 2 Spiele marschiert die Truppe von Christian Ott ganz ordentlich. Besonders positiv ist wie so oft die Trainingsbeteiligung. Bis zu 19 Personen im Training ist einfach super.

Vergangenes Wochenende spielte man Samstags beim TSV Harthausen II und verlor etwas unglücklich mit 2:1. Die ersten 10 Minuten haben wir gepennt und gebraucht um unsere Abstände zueinander zu justieren, aber dann war es eine ordentliche Leistung.

Das Tor des Tages erzielte Nick Aschauer, der bislang seine beste Leistung zeigte.

Am Tag darauf waren wir zu Gast beim TSV Waldenbuch II. Tolle Sportanlage, top Wetter, 18 Mann mit an Bord und dazu noch ein hoch anständiges Spiel gezeigt. Am Ende trennte man sich 2:2 Unentschieden. Der Hausherr hatte noch 2 Aluminiumtreffer und wir konnten ebenso 2-3 Hochkaräter nicht nutzen.

Aber mannschaftlich, taktisch und spielerisch ist man auf dem richtigen Weg.

Torschützen: Max Bröckel (Elfer) und Dominik "Andi" Wenzelburger.

Über die Faschingszeit machten wir kein Spiel aus.

Sicher für alle das beste...

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1818 mal Letzte Änderung am Montag, 20 Februar 2017 13:28