Donnerstag, 02 Februar 2017 16:53

Vorbereitungsergebnis und weitere Tests

Im ersten Testspiel wehrte sich der TSV beim FV 09 Nürtingen lange erfolgreich und geriet erst spät ins Hintertreffen.

Patrick Siegert in der 65. und Frieder Bächle in der 79. Minute sorgten für den 2:0-Sieg des Landes- über den Bezirksligisten vom Aileswasen.

Das vorgesehene Testspiel am Samstag in Feuerbach fällt aus. Eventuell könnte am Sonntag ein Probelauf in Frickenhausen stattfinden, wenn der Trainer des TSV Obere Fils, Klaus Fischer, dort den Kunstrasenplatz zur Verfügung gestellt bekommt.

Auch der TSVN II probt am Sonntag zum ersten Mal. Um 14 Uhr wird beim TSV RSK Esslingen II angepfiffen. Ob die Partie an der Katharinenlinde oder dem Kunstrasenplatz an der Barbarossastraße durchgeführt wird, ist noch offen.

Gelesen 1537 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 02 Februar 2017 17:55