Mittwoch, 23 November 2016 08:09

Sonntag, 27.11.16, 12.30/14.30
SpVgg Germania Schlaitdorf II - TSVN II
TSVN III - NK Marsonia Frickenhausen

5:1 hat der TSV das Vorspiel gegen die Germanen gewonnen, doch das Ergebnis täuschte etwas über die Probleme hinweg. Erst nach einer Stunde konnte der 0:1-Rückstand dank der besseren Kondition umgewandelt werden. Im Schlaitdorfer Auchtert wären die Grünweissen diesmal wohl schon froh, wenn sie einen knapperen Sieg erzielen könnten, zumal die SpVgg nicht mehr der Prügelknabe früherer Jahre ist und nur vier Punkte hinter dem enttäuschenden Vizemeister rangiert.
Mit einem 2:2 in Frickenhausen startete die dritte Mannschaft in die Saison und das durfte gegen die erheblich verbesserte Marsonia durchaus als Erfolg gewertet werden. Können die Jungs von Christian Ott NK-Goalgetter Adrian Ilic unter Kontrolle halten, könnte gegen die Kroaten durchaus wieder was geholt werden. Die 1:8-Packung in Kohlberg sollte nach drei Wochen Pause aus den Kleidern geschüttelt sein.

Gelesen 1647 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 23 November 2016 08:21