Mittwoch, 12 Oktober 2016 09:32

Sonntag, 16.10.16, 15.00
TB Neckarhausen I - TSVN II
TSVN III - TSV Owen II

Nichts geht mehr zur Zeit bei der zweiten Mannschaft des TSV. Als großer Titelfavorit gehandelt, reichte es am letzten Sonntag nicht mal zu einem Sieg beim Schlußlicht TSV Oberboihingen II (3:3). Die Vorrundenschwächen verhinderten schon in den letzten beiden Spielzeiten praktisch den Aufstieg in die Kreisliga A und so könnte es auch diesmal sein. Beim TB Neckarhausen dürfte es den nächsten Tiefschlag geben, wenn die Mannschaft ähnlich wie in Oberboihingen und in den letzten Spielen auftritt. Oder gibt es im Erwin-Waldner-Stadion doch die Wende?

Fastgar hätte die Dritte des TSV die Überraschung geschafft und mit einem Sieg gegen die SpV Nürtingen die Tabellenführung übernommen. Nach der 1:0-Führung durch Dennis Neumaier zeigten sich die Walheim-Buben jedoch cleverer und entführten noch die Punkte aus dem Aileswasen (1:2). Die drei Zähler kann man sich jedoch am Sonntag wieder zurück holen, denn ein Dreier gegen den TSV Owen II scheint nicht unmöglich oder um es anders herum zu sagen: Diese Punkte sollten eingefahren werden.

Gelesen 1584 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 12 Oktober 2016 09:45