Donnerstag, 06 Oktober 2016 08:47

Sonntag, 9.10.16, 15.00
TSV Oberboihingen II - TSVN II
TSVN III - SpV 05 Nürtingen

Nicht schlecht gespielt, aber die nächste Niederlage kassiert, hieß es beim TSVN II. Damit ist für den hoch gehandelten Titelfavoriten in Sachen Meisterschaft wohl alles gelaufen. In Oberboihingen sollte aber dennoch der Dreier geholt werden, wenn der TSVO überhaupt eine Mannschaft stellen kann. Zuletzt hatte "Boihing" mangels Masse sein Spiel abgesagt.

Wie geschmiert läuft es dagegen beim TSVN III, auch dank der eingesetzten Routiniers Dennis Neumaier und Toni Farruggia. Ein Punkt fehlt nun nur noch auf die Poleposition und sollten die Jungs von Christian Ott die SpV Nürtingen schlagen, wäre die sensationelle Tabellenführung möglich. Die Routiniers vom Waldheim gelten aber dennoch als Favorit.