Freitag, 02 September 2016 07:20

Vorschau Bezirksliga

Sonntag, 4.9.16, 15.00
TSV Neckartailfingen I - 1. FC Donzdorf I

Auch nach dem vierten Spieltag steht beim FC Donzdorf die Null auf dem Punktekonto. Die jüngste Pleite gegen den RSK im Lautertalstadion kam unverhofft und nun dürfte dort der Baum brennen. Das macht die Sache für den wieder auf den zweiten Platz gehüpften TSV auf keinen Fall einfacher. Mit Sicherheit wird die Elf von Peter Frömmel nicht lange das Schlußlicht bilden und wird schon am Sonntag daran zu arbeiten beginnen. Die Elf des Ex-Verbandsligisten ist noch immer gespickt mit überdurchschnittlichen Bezirksligakickern und so dürfte es nach der schwierigen Aufgabe in Faurndau für die Grünhemden erneut nicht einfach werden, den nächsten Dreier zu holen.

Die personelle Lage könnte sich jetzt wieder etwas entspannen, zumal Moritz Krasser und Manuel Schneider einsatzbereit sind. Zudem kehrt Robin Plachy aus dem Urlaub zurück und Tim Müller kommt langsam in Tritt. Einzig um Marius Blank muss man sich Sorgen machen. Dem steht heute eine MRT bevor, weil der Verdacht auf Kreuzbandriß besteht.