Montag, 29 August 2016 07:20

Dienstag, 30.8.16, 19.00
TSV Grötzingen II - TSVN II
TSVN III - TSV Notzingen II

Zu drei kampflosen Punkten kam der TSVN II gegen den TSV Altdorf II, der keine Mannschaft zusammen brachte. Ob das als "knappes" 3:0 gewertete Spiel fürs Torverhältnis gut oder schlecht ist, wird sich noch weisen müssen. Jedenfalls rangiert die Elf von Stefan Wisniewski wegen der schlechteren Tordifferenz hinter dem TSV Altenriet auf Rang zwei. Beim TSV Grötzingen II gilt es nun den nächsten Dreier zu holen, wobei es an der Aich für die Grünhemden immer schwer war.

Das dritte Unentschieden im dritten Spiel gab es für den TSVN III in Ötlingen. Ist das Glas nun halb voll oder halb leer weil ungeschlagen aber auch ohne Sieg? Ein solcher sollte nun endlich am Dienstag gegen den TSV Notzingen II gelingen.