Mittwoch, 10 August 2016 20:58

Fazit Vorbereitung TSVN III

Ende der Vorbereitung – jetzt geht’s los...

Nach 6 Wochen Vorbereitung geht unser Team 3 in seine zweite Saison. In der Vorbereitung hatten wir 6 Spiele und es sprang nur ein Unentschieden raus, sonst nur Niederlagen. Man hat mit Absicht nach etwas stärkeren Gegnern geschaut, aber ein bisschen mehr hat man sich erhofft.
Mit 10 neuen Spielern und 5 Stammspieler, die in Team 2 aufgerückt sind hat Coach Christian Ott eine Menge Arbeit vor sich. Einige Grundlagen haben wir natürlich während der Vorbereitung gesetzt und das Team hat sich einiges erarbeitet.
Aber wieder fordert der Trainer Geduld ein. Die Erwartungshaltung sollte nicht zu hoch gesetzt werden. Wir brauchen noch paar Wochen bis einiges passt, insbesonder da einige noch im Urlaub oder angeschlagen sind.
Nichts desto trotz geht man optimistisch in die neue Saison, die am Sonntag beginnt.
Im ersten Spiel trifft man im auswärts auf NK Marsonia Frickenhausen (15.00Uhr).
Highlights während der Vorbereitung waren unser Besuch im Boot Camp in Karlsruhe und das selbst organisierte Trainingslager auf unserem Sportgelände.
Wir wünschen allen Viel Spaß und freuen uns auf Eure Unterstützung in der Saison 2016/17.

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1636 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 10 August 2016 21:00